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Bilanzbuchhalter

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit den Standorten Nürnberg und Bamberg sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgabenfeld

  • Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)

  • Routinierter Umgang mit der DATEV-Software und den gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Solide Kenntnisse im Bereich Buchhaltung/Jahres­abschluss­erstellung aller Größenordnungen und Rechtsformen

  • Sichere Erstellung von Steuererklärungen aller Art

  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Stilsicheres und höfliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung

  • Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Sichere, unbefristete Anstellung in einem entspannten Team

  • Wertschätzung am Arbeitsplatz

  • Faire und attraktive Bezahlung

  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Voll- oder Teilzeit mit Home-Office-Möglichkeit

  • Umfangreiches Fortbildungsangebot

  • Unterstützung berufsbegleitender Weiterbildungen

  • Betriebliche Altersvorsorge (nach Wunsch)

  • Gründliche Einarbeitung und eine kollegiale, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre

Benefits


Leistungs­gerechte Vergütung

Wir bieten eine attraktive Vergütung mit über­durch­schnitt­lichen Sonder­leistungen, einschließlich Bonus­zahlungen und betrieblicher Alters­vorsorge.

Flexible Arbeits­modelle

Passen Sie Ihre Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Ihrer individuellen Situation an: Voll- oder Teilzeit, Arbeiten in der Kanzlei oder im Home-Office

Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten, sich fort­zu­bilden. Nutzen Sie unsere umfangreichen Weiter­bildungs­angebote!

Attraktives Arbeits­umfeld

Unsere Räume sind großzügig bemessen, wir arbeiten in Einzelbüros. Unsere IT-Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Gute Erreichbar­keit

ÖPNV-Haltepunkte (U-Bahn, Bus, Tram, Zug) sind fußläufig erreichbar. Ausreichend Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Kostenlose Snacks & Getränke

Kaffee­variationen, Tee­sortiment, Nerven­nahrung

Unser Alltag


„An der Kanzlei STEIN gefällt mir besonders unser super Team, die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwischen Büro & Home-Office zu wechseln. Mittlerweile bin ich schon fast neun Jahren dabei.“

Verena

Starkes Team, familiäre Atmos­phäre

Wir verstehen uns als echtes Team und gehen vertrauensvoll miteinander um.

Flache Hierarchien

Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist bei uns selbstverständlich.

Team-Events

Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern sind fester Bestandteil unserer Kanzleikultur.

Gemeinsames Mittag

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – in unserer Kanzlei wird in Bioqualität selbst gekocht.

Kennenlern­prozess


Wir freuen uns auf Ihre unkomplizierte Kontakt­aufnahme per E-Mail oder Telefon (0911 376568-50). Gerne können Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen gleich mitsenden (bitte ausschließlich im PDF-Format).

Wir versprechen, Ihnen zeitnah Feedback zu geben. Selbstverständlich werden alle Angaben und eingereichten Dokumente streng vertraulich behandelt.

bewerbung@stein-wp.de
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